Das sagen andere über die Ölreinigung

Unser Anspruch ist, jedem Kunden eine individuell passende Lösung zu bieten: umfassenden Service zum richtigen Zeitpunkt am gewünschten Ort. Schon heute zählen zahlreiche Unternehmen, Kommunen und Institutionen auf unser patentiertes Öldialyse-Verfahren. Und das sagen sie über die Ölreinigung:

  • Westverkehr GmbH, Geilenkirchen
  • ÜWAG Verkehrs-GmbH, Fulda
  • Institut für Maschinenelemente uund Tribologie, Magdeburg
  • Schraubenwerk Gaisbach GmbH, Waldenburg
  • NEW AG, Verkehrsbetriebe, Mönchengladbach

"Wir sparen 5.000 Liter Öl im Jahr - und noch einmal dieselbe Menge bei der Altölentsorgung. Ein Gewinn für die Umwelt und unser Unternehmen."

Kathrin Schreiber, Pressesprecherin NEW AG, Mönchengladbach

"Das spart Geld, aber kommt vor allen Dingen der Umwelt zugute."

Michael Fausten, Hauptabteilungsleiter Kfz Werkstätten Verkehrsbetriebe Mönchengladbach

"Ölreinigung trägt zu einer umfassenden Ressourcenschonung und einer hohen Wirtschaftlichkeit bei. Bei unseren Fahrzeugen sind überdies keinerlei Probleme aufgetreten."

Udo Winkens, Geschäftsführer WestVerkehr GmbH, Geilenkirchen

"Unsere Erfahrungen sind sehr positiv. Innerhalb weniger Monate haben wir 11.550 Liter Öl reinigen lassen und anschließend wiederverwendet."

Dr. Roland Janner, Geschäftsführer SWG GmbH, Waldenburg

"Mit der Öldialyse kann Motorenöl bis zu dreimal länger genutzt werden. Doch die Ölindustrie verkauft lieber neues Öl. Ein lukratives Geschäft für Werkstätten, Automobilhersteller und Ölfirmen - auf Kosten der Kunden und der Umwelt."

Schweizer Radio und Fernsehen (SRF), "Kassensturz", Sendung vom 19.11.2019